Diese Seite auf deutsch This page in english

Do It Yourself Marketing ist ein zentrales Thema, dass für die meisten Künstler essentiell ist.

Jedoch sind nur wenige Künstler mit dem Social Media Gen geboren und darüber hinaus haben wir es mit einem Thema zu tun, dass sich in einem rasenden Wandel befindet. Um den Künstlern, die sich mit ihren Produktionen (sei es für Aufnahmen, Produktion, Mixing oder Mastering) an unser Studio wenden, in diesem essentiellen Bereich zu helfen, arbeiten wir mit Marc Antonius von SPREAD YOUR TALENT zusammen.

Aus eigener Erfahrung können wir Euch den massgeschneiderten Support von Marc nur ans Herz legen, damit Eure Arbeit am Ende auch die Früchte trägt, die Ihr braucht, um Euch auch wirtschaftlich weiter zu entwickeln.

Hier ist eine kurze Beschreibung von Marc´s Dienstleistungen:

SPREAD YOUR TALENT (SYT) hilft Menschen dabei, ihr kreatives Potenzial auch unternehmerisch erfolgreich "auf die Straße zu bringen". Zu diesem Zwecke bietet SYT Management, Beratung, Weiterbildung und eine Community für Akteure aus der Kultur- und Kreativwirtschaft an. Unser Angebot richtet sich dabei insbesondere an Musiker und darstellende Künstler, sowie selbständige Kreative und Unternehmen mit Bezug zu diesen Märkten.

Formate sind individuelle Einzelberatungen, themenbasierte Gruppenseminare und Workshops. Alle Formate bietet SYT alternativ auch digital (z.B. über Skype oder als Webinar) und in englischer Sprache an.

Inhalte:

  • Mindset moderner Künstler --- Wie ticken heutzutage erfolgreiche Künstler?
  • Online Marketing --- Wie mache ich auf mich aufmerksam / wie werde ich sichtbar?
  • Personal Branding --- Wie mache ich andere neugierig und bleibe in Erinnerung?
  • Aufbau Beziehungen (Fans / Netzwerk / Klienten) --- Wie baue ich nachhaltig positive Bindungen auf?
  • Artist Business Models --- Wie und womit verdiene ich (mehr) Geld? z.B. Micro-Crowdfunding
  • Planung und Aufgabenmanagement --- Wie organisiere ich mein "kreatives Chaos"?
  • Produktivität / Zeitmanagement
  • Zielerreichung

Wendet Euch auch gerne einfach direkt an Marc:

Marc Antonius Dominick

www.spreadyourtalent.com

MarcAntonius@SpreadYourTalent.com
Mobile +49 163 844 69 11